VorWoiNacht 2023

Zeit für Wein - Zeit für Weihnacht - Zeit für VorWoiNacht

VorWoiNacht 2023

Die VorWoiNacht am Samstag, 16. Dezember 2023 ab 16:00 Uhr ist eine tolle Gelegenheit, sich auf Weihnachten einzustimmen.

Die Besucher können sich auf eine gemütliche Atmosphäre freuen und die Vielfalt an Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Neben dem Genuss steht auch das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Die VorWoiNacht bietet eine tolle Gelegenheit, sich auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen und gemeinsam mit Freunden und Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Der Verein ist stolz darauf, eine solch schöne Veranstaltung anbieten zu können und hofft, auch in diesem Jahr wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Auf unserer Vereinsanlage Eppertshäuser Weg 24 in Rodgau-Dudenhofen erwartet die Gäste eine Auswahl an verschiedenen Weinen und leckeren Speisen, die sowohl warm als auch kalt serviert werden.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!