Das Clubhaus

Im Clubhaus entspannen nach einem erfolgreichen Tag!

Das Clubhaus Blackpool
Chill & Drink

Nach einem erfolgreichen Match bietet unser Clubhaus Blackpool mit Sonnenterrasse, Kinderspielplatz und der Möglichkeit zum Dart spielen, eine entspannte Gelegenheit für ein kühles Getränk und netten Gesprächen. 

Das Clubhaus Blackpool

Unser Clubhaus lädt ganzjährig zum Verweilen ein.

Unser Pächter im Clubhaus "Blackpool"

Wir freuen uns, dass Dieter Stöppler unser Clubhaus im Eppertshäuser Weg 24 seit Sommer 2020 gepachtet hat.
Er ist seit über 20 Jahren in Dudenhofen als Gastronom, z.B. aus dem früheren „Two in One“, bekannt. 
 
Dank Dieter, hat der in Rodgau ansässigen Dartclub 1. DSV Rodgau 02 e.V. Arrows, seine Heimat in unserem Clubhaus gefunden. Die Arrows absolvieren ihre Trainingseinheiten und Turniere im Clubhaus Blackpool.
 
Dieter hat ganzjährig von Sonntag bis Freitag ab 17 Uhr geöffnet. Samstag ist Ruhetag. An unseren Medenspieltagen und Events ist er ganztags vor Ort. 
 
Neben kühlen Getränken und kleinen Leckereien hält Dieter immer einen guten Kaffee bereit.
 
Dieter & sein Team freuen sich auf Euren Besuch!
 
 
Clubhaus TSG Rodgau