Tennis-Sommercamp 2024

19. - 23. August 2024 (letzte Ferienwoche)

Willkommen zum Tennis-Sommercamp 2024

Erlebt vom 19. – 23. August 2024 unvergessliche Sommerferien voller Spaß, Sport und neuer Freundschaften in unserem Feriencamp! Unser Camp ist die perfekte Gelegenheit für junge Tennisbegeisterte, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Techniken zu erlernen und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Was erwartet Euch?

  • Professionelles Tennistraining: Unsere erfahrenen und lizenzierten Trainer bieten individuell angepasstes Training, das sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler fördert. Durch intensives und spielerisches Training verbessern wir eure Technik, Taktik und Fitness.
  • Spannende Wettkämpfe und Spielformen: Zeigt euer Können bei spannenden Wettkämpfen und Spielen. Hier könnt ihr das Gelernte direkt anwenden und euch mit anderen Camp-Teilnehmern messen.
  • Freizeitaktivitäten und Betreuung: Neben dem Tennistraining bieten wir ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm und Betreuung. 
  • Verpflegung: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unsere gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung sorgt dafür, dass ihr immer genug Energie für die nächsten Herausforderungen habt.
  • Tägliches Training und Spaß von 8:00 – 15:00 Uhr.

 

Für wen ist das Camp geeignet?

Unser Jugendferiencamp richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren. Egal ob ihr gerade erst mit dem Tennis anfangt oder bereits erfahrene Spieler seid, bei uns findet jeder das passende Training und jede Menge Spaß.

 

Warum unser Camp?

  • Kompetentes Trainerteam: Unsere qualifizierten Trainer haben jahrelange Erfahrung und wissen genau, wie sie euch motivieren und fördern können.
  • Gemeinschaft und Teamgeist: Erlebt den Zusammenhalt und die Freundschaft, die unseren Verein ausmachen. Bei uns werdet ihr Teil einer tollen Gemeinschaft.
  • Moderne Anlagen: Trainiert auf unseren bestens gepflegten Plätzen und nutzt bei Regen unsere vereinseigene Tennishalle.

 

Anmelden und dabei sein!

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch noch heute für unser Jugendferiencamp an. Die Plätze sind begrenzt, also sichert euch schnell euren Platz!

Mitglieder zahlen für das Camp 130 €, Nicht-Mitglieder 150€.  

Für weitere Informationen und Anmeldung, kontaktiert uns unter training@tsg-rodgau.de oder ruft uns an unter 0157-39302703.

Wir freuen uns auf euch und auf eine tolle gemeinsame Zeit auf dem Tennisplatz!

Euer TSG-Trainerteam