Saisoneröffnung 2024

Aktionstag, Ehrungen und viel Kuchen...

Gelungener Saisonauftakt

Am 28. April 2024 eröffneten wir die diesjährige Tennissaison! Zunächst veranstaltete unser neues Trainer-Team am Vormittag einen Aktionstag bei dem Interessierte die Chance hatten, Tennis auszuprobieren und für die diesjährige Saison eine kostenlose Mitgliedschaft zu erhalten.

Während des offiziellen Teils am Nachmittag wurden nicht nur langjährige Mitglieder und Vorstandsmitglieder geehrt, sondern auch erfolgreiche Teamspieler gefeiert. Nach kurzweiligen Reden von Bürgermeister Max Breitenbach und Sportkreisvorsitzendem Jörg Wagner erhielten die Vize-Hessenmeister 2023 der Herren 50 – Jürgen Ruppel, Jochen Krapp, Nikki Döring, Sebastien Kress, Andreas Karnbach und Peter Hügel – das silberne Ehrenschild der Stadt Rodgau. Dies wurde von Sportdezernent Winno Sahm und dem IGEMO-Vorsitzenden Werner Seib überreicht.

Im Anschluss wurden die Damen 30 II als Bezirksmeisterinnen 2023 gefeiert: Melanie Heinemann, Sabrina Ripper, Kira Zschiesche, Meike Werner, Nadja Berger, Katrin Schnur und Nathalie Ackermann-Blome.

Ein besonderes Lob galt den Herren 40 als Aufsteigern in die Bezirksoberliga 2023: Daniel Zang, Stefan Mück, Frank Habermann, Patrick Bergmann, Michael Müller, Michael Stiller, Jan Zschiesche und Sebastian Dreßler.

Zusätzlich wurden Anerkennungen des Landessportbunds Hessen (lsb H) für langjähriges Engagement durch Jörg Wagner, als Repräsentant des lsb H, an Frank-Michael Wiesch, Anke Ziesing und Nina Hebeisen verliehen.

Ebenso wurden Jubilare gebührend gefeiert: Melanie Brenner, Claudia Kirchner, Laura Kirchner, Frank-Michael Wiesch, Leonard Brenner, Claudia Döring, David Kahlert, Robin Staub und Neil Eberle für 10 Jahre Mitgliedschaft, Vincent Stillger für 20 Jahre, Julia Finkhaus für 25 Jahre sowie Sven Voigt, Roger Heinemann und Yvonne Wagner Hans und Dagmar Müller für beeindruckende 40 Jahre Vereinstreue.

Im Anschluss daran gab es wieder Kaffee und Kuchen, der von Nina und Katrin Hebeisen gespendet wurde.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Freunden der TSG für den tollen Tag und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit Euch!