Rodgau spielt Tennis am 23. & 29. April 2023

Kostenloses Schnuppertraining jeweils von 10:00 - 13:00 Uhr

Rodgau spielt Tennis am 23. & 29. April 2023

Am Sonntag, 23. April und Samstag, 29. April 2023 eröffnet die Tennisspielgemeinschaft Rodgau 2019 e.V. (TSG) mit zwei Aktionstagen die diesjährige Tennissaison. Wir laden Sie, Ihre Familie, Freunde, Bekannte und alle Kinder, die Interesse am Tennissport haben, herzlich zu dieser Veranstaltung jeweils zwischen 10:00 – 13:00 Uhr ein.

Die Aktionstage finden auf der Anlage Eppertshäuser Weg 24 in Dudenhofen bei jedem Wetter statt. Lernen Sie Trainer, Vorstand und Vereinsmitglieder persönlich kennen und lassen Sie sich von unserem Angebot begeistern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Neu-Mitglieder an diesen beiden Tagen sind im ersten Jahr beitragsfrei. Weitere Schnupperkurse und Aktionen folgen im Laufe der Saison. Fragen zum Verein und zur Mitgliedschaft können Sie auch gerne schon vorab per E-Mail an Miriam Seib vorstand@tsg-rodgau.de richten.

Am Sonntag, 23. April werden dann im Anschluss um 14:00 Uhr verdiente Mitglieder, Vorstände und die Vize-Hessenmeister Herren 50 von der Stadt Rodgau und dem Sportkreis Offenbach e.V. geehrt. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich dazu eingeladen.