Rodaustrom-Cup 2022

Die Sieger stehen fest!

DTB - Ranglistenturnier Rodaustrom-Cup 2022

Unter besten Bedingungen fand der 4. Rodaustrom-Cup gemeinsam mit dem 1. TC Nieder-Roden auf beiden Anlagen vom 26.-29. Mai 2022 in Dudenhofen und Nieder-Roden statt. Der Rodaustrom Cup ist ein Deutsches Ranglistenturnier der Kategorie A6 und wird bereits zum 4. Mal in Kooperation mit unseren Nachbarn ausgetragen.
Gewonnen hat in diesem Jahr bei den Damen Lorena Schädel vom Heidelberger Tennisclub, aktuell Nummer 123 in Deutschland und bei den Herren Torben Steinorth, Nummer 95 der Deutschen Rangliste. Traditionsgemäß werden parallel LK-Turniere für Jugend und Erwachsene veranstaltet.
Wir danken unseren Sponsoren: Stadtwerke Rodgau, Maingau, Sparkasse Langen-Seligenstadt und Topspin Tennis für die Unterstützung!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!