Gemeinsam mit Behinderten meets TSG

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder: Gemeinsam mit Behinderten e.V. meets TSG Rodgau 2019 e.V.

Für die Kochgruppe von Gemeinsam mit Behinderten e.V. ist es mittlerweile Tradition geworden, dass es zum Abschluss am letzten Montag vor den Sommerferien ein Bouleturnier auf der Anlage der TSG Rodgau 2019 e.V. (ehemals Tennisclub Rodgau-Dudenhofen e.V.) mit anschließendem Pizza essen gibt! Die Kochgruppe, die von Uta Kern und Tatjana Herold geleitet wird, spielte mit Hans Bär als Spielleiter und Gilbert Höfling als Schiedsrichter, in mehreren Runden die Sieger des Abends aus.

Das eifrige Üben und die gesammelten Erfahrungen machten sich bezahlt: die ersten drei Sieger durften sich wieder über Pokal und Medaillen freuen. Stellvertretend für den TSG Vorstand überreichte Miriam Seib die Pokale für die Platzierten und Medaillen für alle Teilnehmer. Zum Abschluß gab es dann auch endlich die wohlverdiente Pizza!

Es waren sich alle einig, dass es wieder eine super Idee und ein gelungener Abend war! Beide Vereine fiebern den nächsten großen Veranstaltungen in wenigen Wochen entgegen, der neu fusionierte Verein TSG Rodgau 2019 e.V. veranstaltet bereits zum 8. Mal das LK-Turnier die Rodgau Open vom 7. – 11. August und GmB den 24-Stunden Lauf am Wochenende vom 7./8. September 2019.