Frische Dynamik: Das Trainerteam der TSG

Ab dieser Sommersaison

Frische Dynamik: Das Trainerteam der TSG

In der TSG weht ein frischer Wind, doch die Atmosphäre bleibt vertraut und gelassen. Mit Neil Eberle, Vincent Stillger und David Sommerauer hat der Verein ein Team an Bord geholt, das trotz ihres jungen Alters bereits wertvolle Erfahrung sowohl auf dem Platz als auch in der Trainerrolle sammeln konnte. Ihre Motivation, Dynamik und Spontaneität, gepaart mit der Tatsache, dass sie selbst langjährige aktive Spieler des Vereins sind, bringen ein ganz besonderes Flair in die Trainingsarbeit.

Ihr Engagement und ihre Verbundenheit zum Verein schaffen eine heimische und zugleich erfrischende Trainingsumgebung. Unterstützt werden sie dabei von Klaus Kistner, einem Coach, dessen umfangreiches Wissen und Erfahrung eine Brücke zwischen den Generationen schlägt. Seine ruhige Hand und sein Rat geben dem Team und den Spielern ein Gefühl von Sicherheit und Kontinuität.

Diese Mischung aus junger Dynamik und erfahrener Gelassenheit bildet das Fundament für die Zukunft der TSG Rodgau 2019 e.V.

Zum Kennenlernen des Trainerteams lädt der Verein am 28. April, dem deutschlandweiten Tennis-Aktionstag, von 10:00-13:00 Uhr auf die Anlage Eppertshäuser Weg 24 zu einem Tag der offenen Tür mit kostenlosen Schnupperkursen ein. Alle Neumitglieder an diesem Tag sind im ersten Jahr beitragsfrei.

Die TSG freut sich darauf, alte Bekannte und neue Gesichter zu begrüßen und gemeinsam die Freude am Tennissport zu teilen.