Saisoneröffnung 2019

Erste Saisoneröffnung nach der Fusion

And The winner is...

Grund genug gabe es bei der Saisoneröffnung dabei zu sein. Nicht nur, dass es der Wettergott dann doch noch gut meinte und die Freiplätze bespielt werden konnten.
Kaffee und Kuchen und Hotdogs luden zum gemütlichen Verweilen ein, das Tennisquiz motivierte zum Mitmachen und die neue Tenniswand wurde intensiv ausprobiert.
Großes Interesse am neuen Sportgerät hatten auch Vorsitzender Peter Dinkel und Erwin Kneissl vom Sportkreis Offenbach, die den Förderbescheid überreichten und das Dankeschön in Form eines herzlichen Applauses entgegennahmen.
Das Lösungswort „Tennisball“ hatten viele erraten, so dass das Los entscheiden musste. Ein Gigant-Ball geht an Luis und das Adidas-T-Shirt an Philipp.
Am Ende war die Gemeinschaft der Gewinner eines gelungenen Nachmittags.