Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

TSG wählt Vorstand Finanzen

Neuer Vorstand Finanzen bei der TSG

Bereits vor der Saisoneröffnung Ende April, fand im März die ordentliche Mitgliederversammlung der TSG Rodgau 2019 e.V. (TSG) statt. Nachdem im letzten Jahr turnusgemäß die Vorstandswahlen stattfanden und kein neuer Vorstand Finanzen gefunden werden konnte, tritt nun Ines Emde nach einstimmiger Wahl die Nachfolge von Bettina Wiesch an, die zuletzt kommissarisch noch fast ein Jahr lang das Amt begleitet hat. Ines Emde ist auch beruflich im Finanzwesen angesiedelt und macht den geschäftsführenden Vorstand wieder komplett.

Neben den Berichten der einzelnen Vorstandsbereiche, stimmte die Mitgliederversammlung auch über den Haushalt 2023 ab, der eine Grundsanierung der Umkleiden und sanitären Anlagen im Clubhaus vorsieht. Zuvor konnte der Vorstand über den abgeschlossenen Grundstückskauf des sogenannten „Wäldchens“, welches direkt an die Tennisanlage Eppertshäuser Weg angrenzt, berichten. Dadurch sichert sich die TSG die Möglichkeit, in Zukunft die Anlage zu erweitern. Dies wird mittelfristig erforderlich sein, da die Anlage Forsthausstraße aufgrund des Verkaufs des Geländes seitens des Verpächters TSV Dudenhofen, ab 2024 nicht mehr zur Verfügung steht.

Der geschäftsführende Vorstand der TSG von v.l.n.r.: Miriam Seib Vorstand Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, Melanie Brenner Vorstand Organisation & Verwaltung, Stefan Mück Vorstand Sport – Erwachsene, Sina Lautenschläger Vorstand Sport – Jugend und Ines Emde Vorstand Finanzen. Nicht auf dem Foto Michael Thurnreiter Vorstand Technik (komm.).