Förderbescheidübergabe Ehrenamt digitalisiert

Geschäftsstelle 2.0

Förderbescheid über 13.950€

Herzlichen Dank an Patrick Burghardt und DigitalesHessen für die Förderung aus dem Landesprogramm „Ehrenamt digitalisiert“ in Höhe von 13.950€!
Das Förderprogramm hat zum Ziel, die Maßnahmen, die im Schwerpunkt auf eine Digitalisierung im Bereich der internen Verwaltung / der inneren Struktur der Organisation abzielen, zu unterstützen. Wir sind, dank der finanziellen Unterstützung, jetzt in der Lage, z.B. online Vorstandssitzungen, hybrid Mitgliederversammlungen, Vorstandsarbeit „mobil“ uvm. umzusetzen.

O-Ton Michael Schüßler, Erster Stadtrat bei der Übergabe am 20. August 2021 : Geschäftsstelle 2.0 – ein Vorzeigeprojekt der TSG Rodgau im Rahmen des Landesprogrammes „Ehrenamt digitalisiert“ ist heute von Staatssekretär Burghardt ausgezeichnet worden. Zu diesem wichtigen Schritt in die digitale Vereinsarbeit und zur Förderung durch das Land Hessen kann man nur gratulieren. Klasse 👍 was hier im Ehrenamt geleistet wird.