Verleihung des ODDSET Zukunftspreises für Fusionsprojekt

Was tut man, wenn die Mitglieder abwandern und der Verein mittelfristig vor dem Aus steht?

Mit einem Sonderpreis in Höhe von 5000 Euro beim diesjährigen „ODDSET Zukunftspreis des hessischen Sports“ ausgezeichnet wurde die TSG Rodgau 2019 e.V., die diese Frage durch die Gründung einer vereinsübergreifenden Dachgemeinschaft beantwortete und den Tennissport in Rodgau damit neu belebt hat.

Der bereits zum 15. Mal in Folge gemeinsam von Landessportbund Hessen und LOTTO Hessen ausgeschriebene Preis für wegweisende Vereinsarbeit im Sport ist mit insgesamt 50.000 Euro dotiert.

Dankend nahmen Miriam Seib (rechts Vorstand) und Bettina Wiesch (Vorstand) den Preis entgegen.

Den Preis überreichte Markus Schiebel (rects Bezirksleiter Lotto-Hessen), es gratulierte der Vorsitzende des Sport-Kreises, Peter Dinkel.