TCR meets Friends

Jeden Freitag kostenlos mit uns trainieren – inkl. Trainer.

Letztes Mal "TCR meets friends" - sei dabei am 04.09.15!!!

Auch dieses Jahr gibt es wieder „TCR meets Friends

Dann heißt es: jeden Freitag kann in den Sommerferien ab 18 Uhr der Schläger geschwungen werden.

Eingeladen sind alle Tennisinteressierten, die einfach mal testen möchten wie der gelbe Filzball seine Flugkurve findet.

Natürlich sind auch alle Mitglieder willkommen, die einfach mal mit Freunden, Verwandten oder Bekannten spielen möchten.

An diesem Abend ist das Spielen unentgeltlich und ein Trainer für Anfänger sowie andere Spielpartner sind wöchentlich vor Ort.

Bislang haben sich in den vergangenen Jahren bereits einige neue Bekanntschaften ergeben, die sich nach 10, oder gar 20 Jahren wieder einmal auf den Platz „getraut“ haben.

Also, seid dabei und im Anschluss sorgt unser Wirt für unser leibliches Wohl.

Jeden Freitag in den Sommerferien heißt es "freies spielen" - auch mit Trainer

Auch dieses Jahr gibt es wieder „TCR meets friends“.

Start ist am 31.07.2015 um 18 Uhr!!!

Dann heißt es: jeden Freitag kann in den Sommerferien ab 18 Uhr der Schläger geschwungen werden.

Also, seid dabei und im Anschluss sorgt unser Wirt für unser leibliches Wohl.