Spargel + Tennis

Spargel + Tennis war ein voller Erfolg am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag trafen sich auf der Anlage des
TC Rodgau-Dudenhofen zahlreiche Spargelfans und verspeisten über 100 Portionen des leckeren Saisongemüses mit Lachs oder Schinken und gönnten sich anschließend einen Kaffee mit leckeren selbst gebackenen Kuchen.

Das Wetter spielte mit und so hatten neben den Erwachsenen auch die Kids ihren Spaß mit den zahlreichen Spielgeräten und der Airtrackbahn aus dem Turnbus der Hessischen Turnjugend.

Der Vorstand des TCR bedankt sich bei allen Gästen für den tollen Tag!

Spargel & Tennis 2015

Am Pfingstmontag, 25. Mai 2015, feiert der TCR sein Spargel & Tennis Fest.

Bei diesem Fest dreht sich alles um den Spargel, daher lautet das Motto auch in diesem Jahr wieder „Spargel meets Tennis“.

Auf der Anlage des TCR gibt es pünktlich zur Mittagszeit Spargel in Hülle und Fülle. Genießen Sie ein paar nette Stunden auf der Terrasse des Clubgeländes und gönnen Sie sich etwas aus der leckeren Spargel-Küche.

Damit das Fest auch etwas für die ganze Familie ist, bietet der Vorstand Jugend wieder viele verschiedene Attraktionen, u.a. fährt der Turnbus vor mit Kinderschminken und vielen Spielen für die Jüngsten.

Der Vorstand des TCR freut sich auf Ihr Kommen.