Sommer-Tennis-Camp

Eine Woche Spaß gab es im Sommer-Tennis-Camp

Eine Woche mit viel Technik-, Taktik- und Konditionstraining sowie jede Menger Spaß ist am ersten Ferienfreitag zu Ende gegangen.

Bei einem Abschlussturnier zeigten die Kids was sie in dieser Woche alles gelernt haben und spielten tolle Matches.

Bei der Siegerehrung gab es für Jeden eine Urkunde und einen Überraschungsbeutel u.a mit einem Gesellschaftsspiel, das von der Firma AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Dietzenbach gestiftet wurde.

Jede Menge Spaß gibts diese Woche im Sommer-Tennis-Camp

Jede Menge Spaß haben die Mädels und Jungs während des Sommer-Tennis-Camps.

Gestrotzt wird dem windigen und leicht feuchten Wetter mit Vorhand, Rückhand und jeder Menge Gemeinschaftlichkeit.

Die Trainer freuen sich über eine so motivierte Truppe!

Sommer-Tennis-Camp ...in der ersten Sommerferienwoche (27.-31.07.15)

Unter Anleitung von lizenzierten Trainern führt der TC Rodgau-Dudenhofen in den Sommerferien ein Tennis-Camp durch.

Mitmachen dürfen alle Kinder und Jugendliche, die Lust am Tennis haben sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Auch Kinder, die nicht Mitglied beim TCR sind, sind herzlich Willkommen!

Dieses Jahr findet das Camp in der ersten Sommerferienwoche, vom 27.-31.07.15, auf der Anlage des TCR (Eppertshäuser Weg 20 in Dudenhofen) statt.

• eine Woche Tennis, Spiel & Spaß von 9-16 Uhr *
    *die Betreuungszeiten sind bei Bedarf von 9-16 Uhr gegeben. Während der Bringzeit von 9-10 Uhr und der Abholzeit von 15-16 Uhr ist eine Aufsichtsperson auf der Anlage und betreut die Kinder außerhalb der Spielzeiten. Diese Zeiten sind freie Zeiten zur Selbstbeschäftigung.
  • Lizenziertes, motiviertes und qualifiziertes Trainerteam
  • Mittagessen, Obst und Getränke sind an allen Tagen inklusive
  • Abschlussturnier mit Siegerehrung und Überraschung

• Mitglieder: 130 €             Nicht-Mitglieder: 150 €

Weitere Details erhaltet ihr bei Bedarf von Sabine Stillger (Jugendwart@TCR-Dudenhofen.de).

Das Anmeldeformular einfach ausfüllen und an Sabine Stillger mailen oder auf der Anlage abgeben, dann seid ihr dabei!

Anmeldeschluss: 13.07.2015

WIR FREUEN UNS, WENN IHR DABEI SEID!!