Saison 2015

Saisonabschluss der Jüngsten am 03.10.2015

Bei strahlendem Sonnenschein hatten am 03.10.15 die jüngsten Tennisspieler des TCR ihren Saisonabschluss.

Gemeinsam mit Sascha spielten sie rund um die gelbe Filzkugel zwei Stunden lang und hatten jede Menge Spaß.

Zur Stärkung gab es danach leckere Pizza.

Generationendoppel für ALLE - 29.08.2015

Am Samstag, 29. August 2015
um 10 Uhr wird es wieder ein Generationendoppel geben.

Um daran teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur Euch und Euren Partner in die Liste am Clubhaus eintragen.

Damit sich viele schöne Paarungen ergeben, sind die Regeln nicht so streng:

REGELN:
1. Die Partner müssen einen Altersunterschied von mindestens 15 Jahren aufweisen. Ein Verwandschaftsverhältnis ist aber NICHT erforderlich.
2. Es muss nur eine Person aus der Paarung Mitglied beim TCR sein.

Wenn ihr also schon immer mal mit einem befreundeten Nicht-Mitglied bei uns doppeln wolltet, wäre dies die ideale Gelegenheit. Wir freuen uns über jedes neue Paar!

LK Jugend-Tagesturnier - 18. - 21. August 2015

Vom 18. – 21. August können noch fleißig LK-Punkte gesammelt werden.

Nutzt die freie Zeit der Ferien und kommt an dem Tag, an dem Eure Altersklasse spielt zum TCR und sammelt mit.

Dienstag,       18.08. – spielfrei
Mittwoch,      19.08. – U10 / U12 / U16 / U18 m/w
Donnerstag,  20.08. – spielfrei
Freitag,            21.08. – spielfrei

Unter folgendem Link könnt Ihr Euch anmelden:

nuLiga-Turnierkalender
Meldeschluss ist der 16. August 2015!

Hobbyrunde

Die Hobbyrunde wurde erfolgreich in den Sommerferien durchgeführt.

Letzten Sonntag endete die Mixed Hobbyrunde mit einem 4:0 Sieg gegen den Bischofsheimer TV.

Alle Ergebnisse auch der Damen findet ihr unter:

Herren 60 siegen beim Senioren Cup

Die Herren 60 haben erfolgreich beim Senioren Cup des TC Nieder-Roden mitgespielt.

Olaf Sulatycki, Dr. Franz Ferdinand Becker, Heinz Mahr und Fred Heppenheimer holten den Siegerpokal nach Hause.

GRATULATION an alle Spieler!!!

WIR HABEN ES GESCHAFFT - 1000€ gewonnen!!!

Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler (Vorstands-)Mitglieder auf der Stimmenjagd hat der TCR nun zum Ende der IngDiBa-Aktion 1.000,- Euro gewonnen.

NUN KANN DER SPIELPLATZ GEBAUT WERDEN!!!

VIELEN DANK AN ALLE FLEISSIGEN STIMMENFÄNGER!!!

DRINGEND Spenden erbeten!!! Alles für die Kleinsten

Seit Anfang März ist die Anlage wieder auf Modus: Aufbereitung. Unter den Punkt -Sperrmüll sortieren- fällt leider etwas sehr wichtiges:

Unser Spielplatz
Die Geräte waren nicht mehr sicher für die Kids und mussten somit entfernt werden.

Jetzt seid Ihr dran!

Da wir uns weiterhin wünschen, dass unsere Kleinen auf der Anlage einen Rückzugsort und genauso viel Spass wie ihre Eltern haben, bitten wir Euch um
*eine Spende, die den Kauf neuer Spielgeräte unterstützt*
 Spendenquittung ist selbstverständlich.

Es geht auch ganz einfach: gewünschten Betrag auf das Spendenkonto der Sparkasse Langen-Seligenstadt mit dem Betreff „Spende Spielplatz“ überweisen und dann wird die Spendenquittung ausgestellt.

Euer TCR dankt und freut sich; die Kinder sowieso!

Fronleichnam-Wochenende 04.-07.06.

Kommendes Wochenende finden keine Medenspiele statt.

Es werden aber sehr viele Turniere in näherer Umgebung ausgetragen.

Wer Lust hat einfach mal als Zuschauer vorbei zu schauen, der kann sich unter folgendem Link über Zeiten und Orte informieren – Turnierkalender

Am Sonntag, 03. Mai, war der erste Medenspieltag 2015

Endlich, es ist wieder soweit….hört man es aus allen Mündern – die Freiplatzsaison beginnt!

Bei leider nur mäßigem Wetter hat am 3. Mai die Medensaison mit dem ersten Spieltag der Damen I, Herren 30 und Herren 40 I begonnen.

Die Heimmanschaften bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern, die die Spieler trotz dem schlechten Wetter tatkräftig unterstützt haben.

Heimspiele:
Herren 40 I   vs.   TC Meerholz           Ergebnis: 1:5
Damen I   vs.   TEC Darmstadt           Ergebnis: 9:0

Auswärtsspiel:
Herren 30   vs.   TC Bickenbach          Ergebnis: 1:5

Alle weiteren Infos über Spieltermine, Orte und Ergebnisse sind hier anzuschauen.