Rodgau Open

Dieses Wochenende: 4. Rodgau Open Jugend (18.-20.09.2015)

Auch bei den 4. Rodgau Open fliegen die Bälle wieder schnell über das Netz.

Viele spannende Spiele werden an diesem Wochenende (18.-20.09.15) auf der Anlage des TCR zu sehen sein.

Zuschauer sind herzlich willkommen sich die spannenden Spiele anzusehen.

Das Clubhaus mit Bewirtung ist geöffnet!

Unter folgendem Link könnt Ihr die Spielpläne und Ergebnisse sehen: nuLiga-Turnierkalender

Der Vorstand Jugend wünscht allen Spielerinnen und Spielern tolle und faire Matches!

4. Rodgau Open Erwachsene (03.-06.09.15) erfolgreich beendet

Bilder Slide Show

4. Rodgau Open Erwachsene - 03. - 06. September 2015

Seit 2012 finden die Rodgau Open statt.
Als Rodgau Open für Erwachsene und als Rodgau Open Jugend. So auch wieder in 2015.

Anmeldungen erfolgen über den Turnierkalender des HTO unter folgenden Links:

Aktive – Damen + Damen U21, Herren + Herren U21
Senioren – Damen 30-60, Herren 30-70

Meldeschluss ist der 30. August 2015!

Alle Neuigkeiten in unserem Verein auf einen Blick!

Hygienekonzept für die Halle

Seit dem 20.09.2021 gibt es in der Tennishalle sowie in Begegnungsräumen einige Maßnahmen zu beachten, welche der Prävention der Corona-Pandemie dienen!

Hallenbuchung Wintersaison 2021/22

Ab sofort können Abonnements für die Wintersaison 2021/22 per E-Mail an halle@tsg-rodgau.de vorgenommen werden.

Gemeinsam stark. Dank Impfung!

Der Landessportbund Hessen ruft die rund 2,1 Mitglieder der hessischen Sportvereine dazu auf, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen…

Partnerschaften & Sponsoren

Die Vernetzung mit unseren Kooperationspartnern bieten viele Vorteile und unseren Mitgliedern stehen noch mehr attraktive Möglichkeiten zur Verfügung!