Rodaustrom-Cup 10.-13. Mai 2018

Tennisturnier der Extraklasse titelte die Zeitung nach dem gelungenen Wochenende der 1. Offenen Rodgauer Stadtmeisterschaften und des parallel ausgetragenen DTB-Ranglistenturniers.

Die TSG Rodgau

4 Sand- und 2 Hallenplätze, Fitness, Yoga, Duschen & Umkleiden – und das alles in einer modernen, frisch gebauten Anlage.

Platzbuchung

Buche einfach und bequem von zu Hause aus Deinen Hallen- oder Sandplatz und spiele zu Deiner Zeit!

Sportanlagen

4 Sand- und 2 Hallenplätze, Fitness, Yoga, Duschen & Umkleiden – und das alles in einer modernen Anlage.

Clubhaus

Das Clubhaus Blackpool mit Spielplatz laden Dich während der Saison zum Verweilen mit Blick auf den Sandplatz ein.

Spielbetrieb

Alle Infos zu den angemeldeten Mannschaften der TSG Rodgau in der Saison findest Du hier in der Übersicht.

Events & Networking

Genieße unsere regelmäßigen Events, lerne neue Mitglieder kennen und tausche Dich über Tennis & Co aus!

Sport, Genuss & Spaß

Bei uns findest Du den idealen Ort für Sport, Teamgeist, Genuss und Spaß.
Rund xy Mitglieder – davon über xy Kinder – machen unseren Verein lebendig!

Die Sportanlage ist in gut erreichbarer Lage, mit xy Plätzen, Gastronomie und vielen Angeboten rund um das Thema Fitness, Austausch und Entspannung.

Lasse Dir die Hallen von uns persönlich zeigen und greife selbst zur Probe zum Schläger!

Alle Neuigkeiten in unserem Verein auf einen Blick!

Hygienekonzept für die Halle

Seit dem 20.09.2021 gibt es in der Tennishalle sowie in Begegnungsräumen einige Maßnahmen zu beachten, welche der Prävention der Corona-Pandemie dienen!

Hallenbuchung Wintersaison 2021/22

Ab sofort können Abonnements für die Wintersaison 2021/22 per E-Mail an halle@tsg-rodgau.de vorgenommen werden.

Gemeinsam stark. Dank Impfung!

Der Landessportbund Hessen ruft die rund 2,1 Mitglieder der hessischen Sportvereine dazu auf, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen…

Partnerschaften & Sponsoren

Die Vernetzung mit unseren Kooperationspartnern bieten viele Vorteile und unseren Mitgliedern stehen noch mehr attraktive Möglichkeiten zur Verfügung!