Ordentliche Mitgliederversammlung

Einstimmige Wiederwahl des Vorstandes

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 17.03.16 im TCR Clubhaus wurden der Vorstand und der Verwaltungsrat einstimmig wieder gewählt.

Somit können die gesteckten Ziele für 2016 als eingespieltes Team gemeinsam mit den Mitgliedern weiter voran getrieben werden!

Der Vorstand und Verwaltungsrat bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Wiederwahl!

Mitgliederversammlung am 17. März 2016 um 20.00 Uhr

Am 17.03.16 findet um 20.00 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung im Clubhaus des TCR statt.

An diesem Abend werden der Vorstand und Verwaltungsrat über die Saison 2015 berichten und einen Ausblick für die Saison 2016.

Dies ist der beste Zeitpunkt, um über alles was ansteht in der kommenden Saison informiert zu werden.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt sind Wahlen des Vorstandes und des Verwaltungsrates.

Daher kommt zahlreich vorbei und nehmt Teil am TCR-Geschehen.

Der Vorstand und Verwaltungsrat freuen sich auf zahlreiche Mitglieder!