Hot Stuff - Kerbfreitag

Erfolgreiches Kerbwochenende geht zu Ende

Am Freitag heizte die Band Hot Stuff den zahlreichen Gästen wieder mächtig ein. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gut gelaunt gefeiert.

Am Sonntag zum Kerbfrühschoppen zeigte die Band Krüger Rockt wieder was in ihnen steckt und begeisterte alle Oldie und Rockn Roll Fans, die kräftig das Tanzbein schwungen!

Alles in allem war es wieder ein tolles Wochenende und das nicht nur aufgrund der sommerlichen Temperaturen!

Der besondere Kerbabend - der des TCR

Seit langer Zeit begleitet uns und unsere begeisterten Gäste diese Kultband der besonderen Art.

Immer wieder gerne gesehen und doch so rar in unserer Gegend. Aber jedes Jahr beim TCR.

Auch die Techno und MainStream Fans haben es bemerkt: die Hits die einmal waren kommen mit wucht und viel Spaß zurück.

Und wir Hessen feiern bekanntermaßen richtig gut und setzen die Trends statt ihnen hinterher zu hecheln.

Sie verzaubert uns und unsere rund 500 Partygäste in die Welt der siebziger und achtziger Jahre.

Soul, Funk, Disco Hits original und aufgemotzt für die Dancefloors und Tanzwütigen von heute, feiern bis in die Morgenstunden. Alles ist aus einer Hand vom TCR mit viel Erfahrung organisiert und durchgeführt.

Ach ja, der TCR ist der Tennis Cub Rodgau Dudenhofen, und dieser ist weit bekannt für seine tollen Veranstaltungen wie das Kunst- und Spargenfest an der Gänsbrüh im Juni, seinem Hot Stuff Abend (Kerbzeltfest) mit anschließendem Frühschoppen am Sonntag zu dem wieder „Krüger rockt“ – unser zweites Highlight im Herbst kommt.

Also wir vom TCR würden gerne zusammen mit euch feiern und uns über einen Besuch sehr freuen – einen Prosecco, Fruchtsaft oder auch ein Bier ist immer drin.

Dein und Euer Bernhard

Hot Stuff

Europas erfolgreichste Discoband und Partyband Nr. 1, Hot Stuff, zaubert seit nunmehr 15 Jahren ihr Publikum in die Glamourwelt der siebziger und achtziger Jahre.

Unzählige Konzerte in ausverkauften Hallen, renommierten Live-Clubs, auf Open-Air Veranstaltungen, Firmenshows und Gala-Events vor aufgedrehten, tanzenden Menschen, stehen auf der Visitenkarte von Hot Stuff.

Grässlich schöne, bunte und grelle Bühnenkleidung inklusive Schlaghosen und Plateauschuhen, sowie der obligatorische Afro-Look, das spiegelt schon auf den ersten Blick das Image dieser Zeit wieder.

Was haben die Kool and the Gang, Scorpions, Harald Schmidt, DJ Bobo, Kool & The Gang, Gloria Gaynor, Rednex, Culture Beat, Focus, Premiere World, Pro 7, sowie unzählige mehr gemeinsam?!

Alle wurden nachweislich von dem Virus „Heißer Stoff“ infiziert.
(Unsere Referenzen finden Sie hier).

Myron Kingsberry (KB) mit seiner charismatischen, soulige Stimme, dazu eine einzigartige Sängerin (z. B. Carolyne Pirulli, „Mickey“ Mediha Rustempasic, Ina Morgan, Jessica Born) und eine herausragende Band verleihen den vielen Ohrwürmern musikalisches Niveau und erzeugen bei Hot Stuff Konzerten eine euphorische Stimmung, welche brasilianischen Verhältnissen gleicht.

Mehr Infos unter http://venyoo.de/veranstaltung/s847395-hot-stuff-night-beim-tcr#12509090