Einheitscup am 3.Oktober

Erfolgreicher "Cup der Deutschen Einheit" - 03.10.2015

25 Jahre Deutsche Einheit – Grund genug beim TCR den traditionellen Einheitscup zu spielen.

Am Samstag, 3. Oktober, startete der Tag mit einem leckeren Frühstück bei Raffaele.

Im Anschluss hatten alle jede Menge Spaß auf den Plätzen und spielten mit unterschiedlichsten Paarungen spannende Matches.

Das tolle Wetter unterstrich die tolle Stimmung.

Cup der Deutschen Einheit - 03.10.2015

25 Jahre Deutsche Einheit lässt auch bei uns den Einheitscup wieder aufleben.

Am Samstag, 3. Oktober, beginnt der Tag um 9:30 Uhr mit einem Frühstück. Die Kosten für das Frühstücksbuffet betragen 7,- Euro pro Person. Spielbeginn ist ab 10:30 Uhr.

Anmeldungen bitte an Sabrina Ripper vergnuegungswart@tcr-dudenhofen.de

Liebe Mitglieder, Freunde und Nachbarn,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Samstag, 03. Oktober 2015 folgt unser traditioneller „Einheitscup“ zum Saisonabschluß, bei dem es auch in diesem Jahr wieder den Triathlon um

Tennis= Einheitscup,
                 Boule = Turnier der guten Laune und
                       Essen & Trinken = Balsam für Leib und Seele

gibt. Start ist ab 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung an Turnierleitung@TCR-Dudenhofen.de wer zum Einheitscup kommt und/oder wer mit uns gemeinsam vorher im Clubhaus frühstücken möchte.

Alle Mitglieder und Freunde des TCRs sind herzlich willkommen! Spielbeginn ist um 11:00 Uhr und Ausklang ist gegen 13:00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Wir freuen uns, euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und hoffen noch auf ein paar schöne Spätsommertage mit reichlich Sonnenschein.

Sportliche Grüße von Eurem

TCR-Vorstand