Arbeitseinsätze

Plätze wurden winterfest gemacht

Die Plätze sind nun fest für den Winterschlaf.

Und das nur DANK unserer fleißigen Helfer!
Merci, dass wir uns auf Euch verlassen können.

Jetzt stehen einer guten Überwinterung und einer vorerst noch einmal hitzigen Veranstaltung wie der Kerb nichts mehr im Wege.

VIELEN DANK!
Euer TCR

Plätze werden winterfertig gemacht

Der Sommer und die Freiplatzsaison ist leider schon wieder vorbei und das heißt, dass die Plätze wieder winterfest gemacht werden müssen.

Der Platzabbau findet am Samstag 17.10.15 um 10:00 Uhr statt.

Das Technikteam um Gabi und Olli freut sich über jede Unterstützung.

Bitte meldet Euch unter technikwart@tcr-dudenhofen.de für den Arbeitseinsatz kurz an, das vereinfacht die Planung.

Natürlich gibt es dafür auch wieder Arbeitsstunden!

Am Samstag, 18. Juli ab 10:00 Uhr findet ein erneuter Arbeitseinsatz statt, um die Anlage wieder etwas von dem Wildwuchs zu befreien.

Die Medenrunde ist zwar vorbei, aber es stehen noch das ein oder andere Turnier auf unserer Anlage an und da soll die TCR-Anlage zeigen was sie kann.

Daher nutzt diesen Einsatz, um Eure Arbeitsstunden zu leisten und gleichzeitig für ein gutes Bild der Anlage zu sorgen.

Plätze sind eröffnet - nach erfolgreichem 2. Arbeitseinsatz

Am Samstag, 11.04.15, war es endlich so weit. Nach erfolgreichem 2. Arbeitseinsatz auf der Anlage konnten die Plätze danach bespielt werden.

Viele helfende Hände haben das Grün bearbeitet, Netze und Sichtschutzplanen aufgehängt,  elektrische Anlagen überholt, Plätze und Linien gepflegt, Sitzmöbel gereinigt und und und …!

Zur Belohnung gab es ein leckeres italienisches Buffet des neuen Wirtes Raffaele Scognamiglio.

Der Vorstand dankt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die die Plätze und Clubanlage so schön hergerichtet haben!!

Einen weiteren Termin zur Platzaufbereitung schon einmal vormerken

Die ersten Arbeitseinsätze dieser Saison stehen an.
D.h. wir brauchen wieder Eure Hilfe, damit wir bald wieder auf gemachten Plätzen  Tennis spielen und in schöner Clubanlagen-Atmosphäre beisammen sitzen können.

Der erste Arbeitseinsatz für die Erweckung der Anlage aus dem Winterschlaf fand am 14.03. statt.

Jetzt folgt für die abschließende Platzaufbereitung ein weiterer Einsatz am:
Samstag, 11.04. um 10 Uhr

Dieser stellt die letzte Hürde dar für die nun unmittelbar bevorstehende Tennissaison. Der Vorstand Technik freut sich über jeden Helfer und bittet wenn möglich um Mitnahme eigenen Werkzeugs, damit einem effizienten und somit auch rasch durchgeführten Arbeitseinsatz der Weg geebnet ist.

Danach sorgt unser neuer Wirt Raffaele Scognamiglio für das leibliche Wohl aller Helfer.

Wenn möglich, meldet Euch bitte an bei technikwart@tcr-dudenhofen.de

Langsam erwacht die Anlage wieder aus dem Winterschlaf....

…der Flur erstrahlt in neuem Glanz,

…und die letzten Altlasten aus dem Jahr 2014 wurden schon einmal für den Sperrmüll bereitgelegt.